Philosophie


Wildwuchs ist ein zeitgeistiger Friseursalon in familärer Atmosphäre. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir lieben was wir tun und das spürt der Kunde schon beim betreten des Salon´s. Wir bieten professionelle und individuelle Dienstleistungen mit unaufdringlichem jedoch speziellem Design in loungiger Atmospähre.

Selbstverständlich arbeiten wir spontan, flexibel und kompetent in Schnitt & Farbe. Von natürlicher Nuancierung bis hin zur edlen Effektfarbe reichen die Farbmöglichkeiten um Euch zu begeistern. Langweilig war Gestern !

Damit Effekte auf Dauer nicht verblassen erhält jeder Kunde selbstverständlich alle notwendigen Pflegeinformationen zur Haarfarbbelebung mit nach Hause. Hier erwartet Euch eine professionelle Beratung zum Thema Haar- und Kopfhautpflege und die passende Produkte dazu.

Ihr könnt wahlweise den neuen Haarschnitt im Salon selbst stylen. Hierbei seht ihr sofort, wie gut ihr mit eurem neuen Look zurecht kommt.

Das uns die Arbeit richtig Spaß macht, spürt ihr bereits beim Betreten des Salon`s. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zählen wir zur selbstverständlichen Gastfreundschaft.


<<< Zurück zur Hauptseite <<<

 

 

Merken

Merken